Ich möchte eine Initiativbewerbung verschicken-wo kann ich hilfreiche Muster dafür finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst und solltest definitiv keine vorgefertigten Muster verwenden. Eigen geschriebene Bewerbungen sind IMMER besser, denn der Chef wird sofort sehen ob du vorgefertigte Muster verwendet hast! Dann wirst du sofort aussortiert. Geholfen hat mir damals bei meiner diese Seite: http://www.initiativbewerbung-muster.net mit dem dort empfohlenen Ebook - deshalb habe ich eine super stelle gefunden in der ich immer noch, auch nach Jahren glücklich bin!

Bei monster.de beispielsweise gibt es viele Tipps und auch Musterbewerbungen.

Hallo, schau doch mal hier nach http://aaarbeit.de/index.php?id=430
Alles Gute & ein schönes Wochenende JL

http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/initiativbewerbung/20.html

ich weiß aber nicht, ob die hilfreich sind...

Was möchtest Du wissen?