Ich möchte eine gründliche Augenuntersuchung machen.. Welche Untersuchungen werden genau gemacht und wie viel kostet das beim Augenarzt natürlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... ich bezahle meist so rd. 350,00 EUR., wenn denn alles gemacht werden muß. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
15.11.2015, 19:53

biste privatpatient ? ich als kassenpatient hab noch nie was gezahlt.

0

das gehört unter vorsorge / allgemeinuntersuchung. Die sind kostenlos, außer wenn du noch spezialuntersuchungen haben willst, aber im grunde reichen die allgemeinuntersuchungen.

Dort wird in deine augen geschaut und in einzelfallen wird auch Augendruck gemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleudermaxe
15.11.2015, 19:50

... seit wann ist das denn so? ... und wer bezahlt denn, wenn ich es nicht mache?

0

Was möchtest Du wissen?