Ich möchte eine Geschichte schreiben, in der ein Mädchen psyschisch krank ist, es ihr nicht gut geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sowas schreibe ich. Mach doch: dass die Eltern ihr Kind schlagen und das ihnnen egal ist wie et ihr geht. In der Schule redet sie mit niemanden und hat Angst vor ihren Eltern. Am meisten vor ihrem Vater. Dieser schlägt sie wann sie will. Das Mädchen muss hungern und etc. Das Ende kannst du machen.

Ist eben eine Geschichte über eine Familie.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxrinaFxshion33
13.07.2016, 17:10

Das ist wirklich eine sehr gute Idee! Ich baue dann noch ein, dass sie einen Jungen kennenlernt, der erst wenn sie tot ist von der ganzen Sache erfährt! Danke dir ❤️

0
Kommentar von Esmenchen
13.07.2016, 17:11

bitte. schreibe selber. frag mich mal als freundin an. ich schreibe zurzeit auch eine, die anders ist.

0
Kommentar von Esmenchen
13.07.2016, 17:12

und eine die bisschen der ähnelt, aber in eine andere Richtung verläuft

0
Kommentar von MxrinaFxshion33
13.07.2016, 17:13

Das hört sich gut an! Ich kann dir die App Wattpad empfehlen, da kannst du Bücher selbst schreiben und veröffentlichen und auch von anderen lesen :) Hast du vielleicht Instagram? Da könnten wir besser schreiben, bei Gutefrage.net brauche ich meinen Laptop :/

0

Überlege dir den Namen der Geschichte wenn du fertig bist, dann kennst du die Geschichte schon und kannst einen passenden Namen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als psychische störung finde ich multiple persónlichkeit sehr sehr spannend :)

Weisst was das ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxrinaFxshion33
15.07.2016, 15:37

Nein, sagt mir nix 😳😳

0

was erlebt sie denn?

Ein titel sollte nicht offensichtlich sein. der titel sollte schon zum nachdenken und fantasie anrgen.

Wenn du schreibst psychisch krank liest das keine Sau. Selbst Säue würden es nicht lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxrinaFxshion33
13.07.2016, 17:09

Ich will auch nicht psyschiche Krankheit schreiben 😂 Hab in den Kommentaren beantwortet, worum es geht. :)

0

Special oder Besonders oder Anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was ungefähr handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxrinaFxshion33
13.07.2016, 17:09

Es soll so ungefähr gehen: Ein Mädchen leidet an Depressionen, Borderline (ähnlichem) und ihr geht es sehr schlecht. Mit der Zeit lernt sie einen Jungen kennen, dem sie aber nicht erzählt, dass sie diese Krankheit hat. Am Ende bringt sie sich um und hinterlässt dem Jungen einen Brief, in dem er alles erfährt

0
Kommentar von BritishTea1914
13.07.2016, 17:49

The lost love? A last farewell?

0

Seelenqualen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?