Ich möchte eine Freundin mit Stolz und Ehre?

9 Antworten

Wenn die Mädchen um dich herum nicht deinem Fall entsprechen verkehrst du vll in den falschen Kreisen. Überlege wie du auf die Damen deiner Wahl wirkst - vll vermittelst du einen ersten Eindruck der eher bei den Selfiegirls ankommt? Gib die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche dir viel Glück. Übrigens muss eine Jugendliche nicht Jungfrau sein, um Ehre zu haben. Der Charakter insgesamt sollte vll etwas entscheidender sein.

Ich gebe mal ein kleines Beispiel zur Jungfräulichkeit möchtest du lieber einen neuen frischen apfel oder einen alten abgebissenen ?

0
@ChoppersHD1997

Schlechter Vergleich :) Eine jugendliche Nicht-Jungfrau ist weder alt noch kaputt ("angebissen") :)) Auch ein Mercedes fährt besser, wenn er eingefahren ist :)

0

Was du hast?

Zu hohe Ansprüche, den falschen Freundeskreis, du vermittelst den falschen Eindruck, du bist ein Perfektionist (der sich und seine Ansprüche in den Vordergrund stellt und anscheinend nicht in der Lage ist, auf jemanden einzugehen), ganz abgesehen davon, möchtest du anscheinend jemanden, der nicht Stolz und Ehre besitzt, sondern jemanden, der sein Privatleben massiv einschränkt um dich glücklich machen zu können. Mal ehrlich- warum sollte ein Mädchen kein Hot-Pans tragen, wenn sie sich wohl in ihrem Körper fühlt? Und warum sollte sie nicht mit Jungs abhängen?

Junge, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt! Du willst Spaß haben- warum sollte deine Freundin ihn nicht haben?

Durchlaufe die akademische Laufbahn, besuche Stiftungen, bewerbe dich für Stipendien, studiere Jura oder Medizin, besuche politische Veranstaltungen, werde Parteimitglied und so weiter und so fort. 
Nachdem ich nun das obligatorische abgearbeitet habe, lass dir dir einfach eins sagen: Wenn du nach bestimmten Typ von Mensch suchst, dann arbeite einfach nach einem Wahrscheinlichkeitsalgorithmus und besuche entsprechende Veranstaltungen.

Habe heute Geburtstag aber alle meine Freundinnen haben plötzlich keine Zeit?

Ich (w) bin heute 16 jahre alt geworden. Ich bin eher ein ruhiger typ und hatte nicht vor eine große Party zu machen, habe aber schon seit längerem mit einer Freundin ausgemacht das wir was machen. Heute schreibt sie mir über Whatsapp das sie keine Zeit hat weil sie Besuch hat aber das es ihr sehr leid tut. Danach habe ich ca fünf andere Freundinnen gefragt ob sie zeit hätten, alle waren krank, auf einer Familienfeier,in Kroatien.... Was noch dazu kommt, mir haben heute insgesamt 7 personen gratuliert, fünf davon waren meine eltern und Geschwister. Ich hätte mich ja so gefreut wenn sich wenigstens ein paar mehr von den Personen die ich meine Freundinnen nenne an meinen Geburtstag erinnern würden.

Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen bzw was kann ich tun damit mir soetwas nicht nochmal passiert? Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer wirklich allerbesten Freundin mit der man alles machen kann aber sojemanden findet man anscheinend nicht so schnell....... leute hilfe ich komme mir so unendlich allein vor!!

...zur Frage

Meine Freundin fühlt sich einsam.

Moin. Ich habe folgendes Problem wir sind vor knapp zwei Jahren nach bremen gezogen ( wegen meiner Arbeit). Meine Freundin kannte hier Niemanden und kennt bis heute Keinen. Das macht ihr ziemlich zu schaffen, da hier zuhause ihr die Decke auf den Kopf fällt.

Sie würde am liebsten zurück in die Heimat machen,da ihre Freunde da sind. Nur möchte ich meine Ausbildung gern hier zuende machen.

Erschwerend kommt noch hinzu das wir niemanden haben der sich mal um unseren Sohn (6 Monate) kümmern kann, damit wir was unternehmen können. Oder uns mal hilft wenn es einen von uns nicht so gut geht. Die Familie ist über 600 km weit weg und Freunde/ Bekannte wie gesagt gibt es leider keine.

Wie kann ich ihr Leben abwechlungsreicher gestalten? Und woher bekomm ich mal hilfe für den Kleinen, wenn wir sie brauchen?

Grüß und danke für die Antworten

...zur Frage

Einsam.Ratschläge?

Also ich bin W/14 ich wohne in einem Dorf und besuche dort eine Hauptschule leider.

Ich habe auch keine Freunde einfach weil ich Vorurteile habe und keinen leiden kann.Ich weiß auch nicht woran das liegt.

Ich habe bloß paar Klassenkameraden mit den ich mich im den Pausen unterhalte aber als Freunde würde ich die nicht bezeichnen.Ich bin vom Charakter auch selbstbewusst und nett.Aber wenn ich mal zuhause bin und mal ein YouTube Video sehe von Mädchen wie die Übernachtungspartys machen muss ich immer weinen weil ich mir denke wie schön es sei wenn ich jemanden hätte mit dem ich Spaß haben kann und über alles reden kann.

Habt ihr vlcht Ratschläge?

...zur Frage

Freunde in der Klasse finden.

Ich war eigentlich immer relativ beliebt und hatte mehrere Freunde. Aber dann bin ich irgendwie in so eine depressive Phase gerutscht und war fast ein ganzes Jahr lang traurig, einsam und allein. Meine Freunde haben sich in der Zeit verändert, trinken nur noch, rauchen, machen mit dem nächstbesten rum etc. Ich will das halt alles nicht und will vernünftige Freunde finden. Ich hab es auch schon mit ein paar einzelnen der Klasse versucht, aber das hat irgendwie nie so richtig gepasst. Das Problem ist auch, dass es viele Zweierfreundschaften gibt, in die ich nicht so leicht reinkomme oder wenn ich dabeibin gehen die zB zu zweit weg und dann sitze ich wieder alleine da. Eine Zeit lang war ich auch in kleineren Gruppen drin aber das habe ich nun gelassen, da ich viele in den Gruppen zu arrogant finde womit ich ja kein Problem hätte, wenn sie mich akzeptieren würde, aber sie behandeln mich immer so von oben herab. Mit Selbstbewusstsein habe ich's wegen der ganzen Sache auch nicht mehr so; Ich war früher sehr Selbstbewusst bin aber seit ich in der neuen Klasse bin (bin dort jetzt schon 1 1/2 Jahre) irgendwie zurückhaltend und schüchterner geworden wenn ich die Leute noch nicht so gut kenne. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter und diese Einsamkeit macht mich fertig!

...zur Frage

Wie soll ich die Eifersucht besiegen?

Ich habe ein Problem was sich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Ich finde schon immer aus unterschiedlichsten Gründen sehr schlecht Freunde. Ich habe auch sehr wenig selbstbewusstsein aufgrund meines Aussehens, Übergewicht und Erkrankungen. Immer wenn ich bis jetzt eine Freundin gefunden hatte kam jemand drittes dazu und wie das Sprichwort lautet, drei ist einer zuviel war das immer ich..... Nun habe ich vor 5 Jahren meinen Mann kennengelernt und das Thema Freunde,Freundin abgehakt. Nun lernte ich vor 4 Jahren seine Cousine kennen und wie aus einem Wunder entwickelte sich daraus eine Freundschaft. Sie nennt mich Schwester und beste Freundin. Das einzige Problem war bzw ist das sie 30 Kilometer weit weg wohnt, aber wir besuchen uns gegenseitig trotzdem regelmäßig und fahren 20 Minuten ca. mit dem Zug. Seit 3 Monaten hat sie nun aber eine Bekannte von ihrem Mann wiederrum kennengelernt und seit dem machen sie extrem viel zusammen. Wenn sie mir von Ihr erzählt reagiere ich genervt weil ich dann tierisch eiffersüchtig bin. Ich habe extrem Angst sie zu verlieren und das ich wieder abgeschrieben bin. Wie kann ich diese krankhafte Eifersucht los werden? Ich will so gar nicht sein, aber trotzdem kommt es immer wieder hoch.

...zur Frage

Alleine und Einsam ist nicht das gleiche?

Ich bin nicht ständig alleine mind. 1mal. am Tag sehe ich jemanden den ich kenne und kann mich gut mit ihm oder ihr unterhalten, aber trotzdem bin ich so ziemlich jedes mal einsam. Ob jetzt jemand bei mir ist oder nicht ist egal trotzdem bin ich einsam! Ich bin 15 jahre alt und am Rand meiner Grenzen! Am liebsten hätte ich eine Freundin die Zeit, Verständnis und Zuneigung für mich hat, ich traue mich aber nicht ein Mädchen anzusprechen und habe auch nicht einmal die richtige gefunden! Ich fühle mich nicht als ob ich es wert wäre! Wenn ich alleine zuhause sitze, denke ich über mein Leben nach, ritze mich, fühle mich schwach, dumm, wertlos, fühle mich nicht geliebt oder respektiert, habe Angst, denke über Suizid nach und wünsche mich eine Freundin die mir Zuneigung schenkt und mich so liebt wie ich bin! Bis jetzt hatte ich noch nie eine Freundin, kein Mädchen wollte mich und Freunde habe ich auch nur drei, die ich ab den Sommerferien wahrscheinlich nie wieder sehen werde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?