Ich möchte eine Freundin aber finde einfach keine :((?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Toby, bin zwar en Junge aber vielleicht kann ich dir helfen.

Geb einfach nicht auf man sucht keine Freundin man findet. Bei manchen dauert es länger bei manchen kürzer. Du wirst bestimmt irgendwann dein Mädchen finden. Für jeden gibt es das passende gegenstück. Mit 20 bist du ja jetzt noch nicht all zu alt. 

Ich weiß was du meinst mit der heutigen "Gesellschaft" ich finde gut das du anders bist und anders denkst. Heb dich von der Masse ab. Mach dein Ding dan wird sich schon alles ergeben. 

Wünsch dir viel Glück und erfolg :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit die richtige kommt noch nicht den Kopf hängen bei knapp 7 Milliarden Menschen wird schon die richtige da sein und bis es so weit ist mach dir keine Gedanken. Aber Falls du die glückliche in der Öffentlichkeit findest sei gewappnet und zeig dich von deiner beste Seite. Ein lächeln sagt mehr als tausend Worte (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITsUnacceptable
12.02.2016, 00:06

Und zeig dich wenn du draußen bis immer schick das zieht bei frauen schon viele blicke rüber :D

0

Kenn ich, man ist halt viel zu schüchtern oder fühlt sich nicht erwachsen genug. Wenn du dich traust kannst du dir ja die app Lovoo oder so holen und dein Glück versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Toby12X95
12.02.2016, 00:03

Lovoo hab ich seit 2 Jahren. Bringt nix !

0
Kommentar von ITsUnacceptable
12.02.2016, 00:04

lovoo ist nur einmal ..... weiter schicken.

0

Was möchtest Du wissen?