Ich möchte eine Easybox 600 als Repeater einer Fritzbox 7490 einsetzen. Wie konfiguriere ich die Easybox?

2 Antworten

Nun, jede andere Hardware ist dafür besser geeignet...

Zudem wird das auch nicht möglich sein, da die Repeater-Funktion von der EasyBox unterstützt sein muss, allerdings ist die nicht einstellbar.

Auf die Verwaltungs-Seite kommst du mit der direkten IP-Adresse, sofern easy.box nicht funktioniert. Allerdings musst du dafür ja auch via WLAN oder LAN mit der Box verbunden sein.

http://praxistipps.chip.de/router-ip-adresse-herausfinden_13497

Musst die direkte IP des Routers eingeben. Und falls du das Handbuch nicht mehr hast: http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/600_anleitung.pdf

Diese finde ich wahrscheinlich auf dem Router selber. Wie verbinde ich die EasyBox denn mit dem Netz? Mit einem LAN Kabel zur Fritzbox sodass sie Internet hat. Oder wird da gar nichts benötigt.

0

Was möchtest Du wissen?