Ich möchte eine CD in ein Buch kleben. Womit?

3 Antworten

Hohl dir so eine Hülle und steck die CD rein. Kleb zwischen Hülle und Papier/Untergrund irgendwas(doppelseitiges Klebeband oder sowas).

Es sind CDs und Papiere.Es gibt ein Gel, so wie Proben in HEFTEN EINGEKLEBT SIND und die sind rückstandsfrei raus zu nehmen. Ich weiss aber nicht wie das heisst noch wo es das gibt. Tippel

0

Das is so eine Art Kleber glaub ich

Warum wird Musik so oft auf mehrere CDs aufgeteilt?

Wieso werden bei so vielen Musik-CDs, Hörbücher,... die Titel auf mehrere CDs verteilt obwohl es eigentlich auf eine CD passen würde? Und kann man das wenn man sie selbst brennt irgendwie umgehen, also so das der CD-Player das noch lesen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

CD Cover erstellen wie?

und zwar habe ich ein Program womit ich CD cover erstellen kann etc. aber habe ein Problem, womit soll ich es ausdrucken und auf die CD drauf kleben..? kann ich es mit meinem normalem HP Drucker auch machen? für eine Feier musste ich jetzt ca 70 CD fertigen. Doch ohne ein Cover auf die CD ist es Öde.. wenn ich es mit normalen papier mache sieht es irgendwie komisch aus und es auch rund zu schneiden, nicht so toll.. ;/ was kann ich machen, hat jemand eine Idee? Wenn ich mir einen cd drucker kaufe wäre es zu schade da ich es nur für einen Tag bräuchte.. kann ich irgendwie extra papier kaufen? und halt patrone mit farbe... ? vielen Dank

...zur Frage

Wie mache ich einen Spiegel blind?

Ich habe einen alten Spiegel vom Trödelmarkt und dem Rahmen sieht man sein Alter an, aber dem Spiegel leider nicht, denn er sieht aus wie neu (ist es aber nicht). Ich habe die Holzplatte, die sich hinten zum Schutz des Spiegelglases auf dem Rahmen befand, entfernt, so daß die Rückseite des Spiegels jetzt zugänglich ist. Meine Frage: wie bzw. womit muß ich diese Fläche behandeln, damit die typischen blinden Stellen, die man so oft bei alten Spiegeln sieht, entstehen?

...zur Frage

Beim Drucker empfohlenes Druckvolumen unterschreiten?

Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker, der bestimmte Anforderungen erfüllen soll: Es soll einer von HP sein, soll Duplex-Scannen können (also auch die Rückseite automatisch mitscannen) und einen automtaitschen Dokumenteneinzug haben. Ich habe mir den HP Officejet Pro 8730 ausgeguckt. Das Problem: Das empfohlene Druckvorlumen liegt bei 2000 Seiten pro Monat. Das ist deutlich mehr als ich benötige. Ist das ein Problem, wenn ich eher so 200 Seiten im Monat drucke? Ich denke da an so Sachen wie verstopfte Kanäle im Druckkopf oder Tintenpatrone o.ä.

...zur Frage

Opel Corsa d, Problem mit dem CD - Player

Meine Frau fährt einen Corsa d und hört dabei gerne CDs . Doch nun, von jetzt auf gleich, kommt die CD nicht mehr raus. (CD 30 MP 3) Wenn sie auf die Taste zum abspielen drückt, steht im Display ' CD Error ' und nichts passiert. Ich habe schon mal ins Buch geschaut, doch da steht nichts vom CD-Player. Kann mir hier jemand weiter helfen ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Spiegel an Schranktür kleben

Womit klebe ich einen 40x120cm Spiegel an eine Schranktür? Ich habe mit Teppichklebeband versucht, aber das hielt nur halbe Stunde und dann fiel der Spiegel ab. :-) Zum Glück fiel er in eine offene Schublade und ich konnte ihn dann auffangen.

Die Tür ist mit so einen gemustertem Klebefläche beklebt (keine Ahnung wie das heißt) womit halt billig Möbel beklebt wird. Und darauf haftet das Klebeband anscheinend nicht.

Muss ich mehr Klebeband nehmen oder die Tür vorher anschleifen oder mit Silikon ... ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?