Ich möchte eine App vor Updates schützen, also verbieten. Ist das möglich bzw. Wie ist das möglich??

1 Antwort

Aktionen->Erweitert->Automatische Aktualisierung deaktivieren (PC)

Danke hab mich sogar selbst schon zurecht gefunden. einfach im playstore auf die drei punkte und den haken bei autom.-updates rausnehmen

0

Kann ich das machen da es ja meine App ist?

Wer kennt die App Pocket Code der wird wissen was das ist.Für diejenigen die es nicht wissen es ist eine App mit der man ohne programmier Kenntnisse eine App programmieren kann.Ich hab eine App fertig,zumindest fürs erste,also ich werde noch "Updates" rausbringen und würde die App hochladen.Jetzt aber die Frage:Kann ich als Beschreibung schreiben,das man an der App nichts verändern soll?Da es so ist wenn man sich die App herunterlädt das man dann die App komplett umprogrammieren kann

...zur Frage

App kann im play store nicht aktualisiert werden!?

In meinem play store kann ich eine app nicht aktualisieren, obwohl diese schon 2 neue updates hat. Ich bin etwas ratlos, kenne mich da nicht so gut aus. Wäre nett wenn jemand mir einen tipp geben könnte!

Samsung A5 2017

...zur Frage

Klingelton bei der Skype app ändern?(android)

...zur Frage

Warum habe ich kein Superzoom bei Instagram?

Updates, relog, app neu installiert und ich habs immer noch nicht...

...zur Frage

Passwort klau über iCloud möglich?

Ist es möglich über iCloud, Zugriff auf Apppasswörter z.B. das der E-Mail App die auf einem anderen Gerät installiert ist. Beide Geräte sind mit der gleichen iCloud verbunden. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Und wie könnte man sich dagegen schützen?

...zur Frage

Freut ihr euch bei App-Updates oder sind die für euch nervig?

Ich freu mich bei den meisten Apps Wenn updates kommen weil das so spannend ist was diesmal neu dazu kommt 😀 Was nervt sind Updates wo sich danach nix ändert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?