Ich möchte eine anime synchronsprecherin werden geht das mit 10? Oder 11?

4 Antworten

Najaich glaube das man sich für animes wo kinder vorkommen schon irgendwie als synchronsprecher bewerben kann mit Einwilligung der eltern. In japan ist es glaube ich jedoch so das die synchronsprecher alle erwachsen sind und halt trainiert darin sind ihre stimme der Rolle anzupassen. Allerdings glaube ich das man so höchstens eine kleine rolle einnehmen kann wo man z. B nur in einer Folge auftritt höchst wahrscheinlich in einem Kinder anime wie pokemon . Denn wenn du eine richtige synchronsprecherin werden willst brauchst du viel Übung du must deine Stimmbänder und Muskeln trainieren, versuchen deien stimme dem sprechtempo und stil des charakter anzupassen, darfst nicht lachen, wenn du mal was total witziges sagen musst, text gut lernen und merken, Durchhalten ich würde dir empfehlen erstmal zu trainieren bevor du es angehsts. Vielleicht kannst du dich dabei von anime charakteren inspirieren lassen.

Es ist nicht schlimm wenn man mal lacht, das passiert sogar professionellen Synchronsprechern oft.

1

kannst Du schon, die brauchen auch junge Stimmen

musst halt gucken, wie Du an so einen "Job" kommst....

Viel Erfolg :-)

Danke die meisten Antworten nur "lern erstmal schreiben" aber danke das du so Respektvoll antwortest :)

2

Da kommt man glaub ich nur durch Kontakte und Glück rein. Kannst ja mal im Internet suchen ob es irgendwo vorsprechen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

ICH MEINTE SYNCHRONSPRECHERIN!!

Was möchtest Du wissen?