Ich möchte eine Animation machen, aber über was, hat jemand Ideen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst ja eine Animation zu Undertale machen :D Insofern du es natürlich gespielt hast :) Wenn nicht versuch dich doch an einem epischen Stickmanfight oder generell einfach einen coolen Kampf! Wenn nicht versuch doch etwas mit einer schönen kurzen Story oder etwas sentimentalem :) 

Sobald du etwas davon ausgesucht hast, versuche doch genauer drauf einzugehen (Um was soll es in der Geschichte gehen? Welche Personen kommen drinne vor? etc.)! So baust du dir alles Schritt für Schritt auf und hast am Ende eine schöne kleine Animation :)

Hoffe diese Antwort konnte dir ein wenig weiterhelfen eine eigene Idee zu bekommen :D

HEROFIKAN 29.07.2016, 18:16

Wow, ich danke dir so sehr für deine wirklich tolle Antwort! Ich kenne Undertale und finde das Spiel wirklich super aber es gibt schon so viele Animation und so. Die Stickmanfight Idee finde ich interessant und wahrscheinlich werde ich sie machen! :D

1
lucatas 30.07.2016, 00:54
@HEROFIKAN

Kann es sein ,dass du nur ein paar Buchstaben vertauscht hast? "Pnies = Penis" Also der Name erinnert mich zumindest daran xD

0

Was möchtest Du wissen?