Ich möchte eine affäre mit ihr, wie fragen?

4 Antworten

Von Fragen und überhaupt dem ganzen theoretischen Palaver halte ich nicht so viel; ich bin mehr ein Mensch der Taten und würde deshalb anders vorgehen.

Da würde ich dir empfehlen, sie zum Treffen einzuladen, nicht zu Hause, sondern in eine Bar, ein Restaurant, irgendwohin, wo es schön intim und romantisch und gemütlich ist. Dann eßt und trinkt und unterhaltet ihr euch gut, und du solltest dabei zur Hochform auflaufen, also beim Unterhalten.

Rück ihr auch räumlich immer näher, dass du ihre Hand/ihr Knie streicheln kannst oder ihr über das Haar streichst. Deine Liebkosungen sollten so sein, dass sie sich schon nichts schöneres vorstellen kann, als....

So, dann kommt der Heimweg: ungezügelte und leidenschaftliche Zärtlichkeiten.... die Frage "zu mir oder zu dir" erübrigt sich - man geht dahin, wo es am nächsten ist. Inzwischen ist sie so weit "vorgeglüht", dass ihr liebe Not haben werdet, euch nicht schon im Treppenhaus die Kleider vom Leib zu reißen.......

So ungefähr lief das früher, zu meiner Zeit.........

Frage sie einfach ob sie wieder dort weiter machen möchte wo ihr aufgehört habt denn du möchtest es gerne weiterführen. Es hat dir damals außerordentlich gut gefallen.

Wenn du selber sagst, dass es ohnehin wahrscheinlich nicht über ein Abenteur hinaus gehen wird, hast du auch nichts zu verlieren.

Frag sie einfach, aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.

LG