ich möchte eine 50 cm grosse hologram Pyramide bauen, weis aber nicht welches und wo ich das glas... her bekomme, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi BiteSizeVids

Interessante idee, wie willst du das Hologramm erzeugen? Ich kenne das nur im miniaturformat mit nem smartphone quasi als beamer...

Das Glas bekommst du zum beispiel im baumarkt, geh da gucken, ob die das in deiner dicke haben, und order einen mitarbeiter zur söge, dass der dir das zurechtschneidet.

Wichtig ist, denke ich, das du es wirklich relativ dünn hast, da du es sonst nicht schneiden kannst.

Viel erfolg, schick doch plz mal n foto wenn du fertig bist :P

IDC16 27.10.2015, 11:48

Also ich meinte plexiglas, kein richtiges!!

0
BitesizeVids 28.10.2015, 08:08

Als hand nimm ich einen hd vernseher, und das glas muss so dünn sein, weil es sonst durch die dicke 2 mal spieglt. Also das glas darf nur so dünn wie eine cd hülle sein

0
IDC16 28.10.2015, 11:15

viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?