Ich möchte ein Waschmaschinen Anschluss bei mir in der Wohnung haben bis jetzt habe ich nur einen im Keller aber ich möchte in meiner Mietwohnung ein Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es hin nehmen. Dann macht du halt jeden Samstag einen Waschtag mit dem runter gehen.... Eventuell hast du auch einen Trockner, den stellst du dann dazu

Du kannst dir aber z.B.: beim Waschbecken einen Anschluss für den Zulauf der Waschmaschine machen lassen, oder einfach einen Adapter beim Wasserhahn. Den Abfluss hängst du einfach in die Badewanne. Hast du keinen Platz auf Dauer im Bad, kannst du die Waschmaschine auf einen Rollwagen (gibt es speziell für Waschmaschinen) steklen und kannst somit zum Wäsche waschen die Maschine rein rollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist jetzt der genaue Sinn deiner Frage?

Darfst du nicht, oder weißt du nicht was zu tun wäre um es möglich zu machen? Warum müssen wir rätseln oder nachfragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?