Ich möchte einen Wasch-Center eröffnen. Wie viel muss ich investieren?

1 Antwort

Möchte wissen was eine Autowaschanlage kostet .

Warum hat das Streben nach Besitz so zugenommen?

Als ob Geld und Besitz das Mittel ist was einen glücklich macht. Warum hat das so zugenommen? Oder ist das ein streben ins leere?

...zur Frage

Wieviel kostet ca. eine Haustrockenlegung EFH (waagerecht durchschneiden)?

Ich habe ein Haus in Aussicht, das einigermaßen okay ist, aber komplett gegen aufsteigende Feuchtigkeit isoliert werden muss (teilunterkellert). Nun überlege ich, wieviel ich zum Hauspreis dazu rechnen muss. Man wird da nicht viel selbst machen können. Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Wieviel Startkapital benötige ich um ein kleines Call-Center zu eröffnen mit4 bis 5 mitarbeitern?

Mit Sachen bzw. Computer und tische headsets telefon und so weiter mit wievie muss ich rechnen ? und wie bekomme ich aufträge rein ?

und was für einen abschluss benötige ich um das machen zu können und kann ich evtl. einen kredit bekommen ?

...zur Frage

Millionär in 3 Schritten?

Hallo Community, natürlich ist die obere Frage nicht ernst gemeint, jedoch möchte ich gerne Rat finden. Meine Eltern, Lehrer usw. sagen ich soll einen guten Abschluss machen, Studieren und ansonsten viel Lernen. Und dann kommt der Sportwagen, und die Villa schon von selber. Ebenfalls habe ich eine Diskussion mit einem Freund gehabt, über das Thema „Wie werde ich wirklich Reich?“. Dieser sagte ebenfalls lernen, lernen, und nochmal lernen. Dennoch ist meine Frage: Wie werde ich Selfmade-Millionäre? Natürlich ist ein guter Abschluss nützlich, aber ich werde doch nicht ein Haus am Strand besitzen, nur durch‘s lernen, oder? Ebenfalls ist mir klar, dass man solch eine Frage nicht pauschal nicht beantworten kann, dennoch bitte ich um nützliche Tipps. (Nicht nur: eigenes Unternehmen gründen, oder im Lotto gewinnen. BITTE nützliche Tipps). Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. P.S. Ich bin 16 Jahre alt, und noch Schüler daher habe nur ein kleines Startkapital. Bin aber bereit in einem beispielsweiße Fastfood Restaurant zu jobben um dieses zu erweitern.

Grüße byXIII

...zur Frage

was benötige ich alles um eine kneipe zu eröffnen?

wieviel kostet eine schanklizenz was ist dafürvorraussetzung und wo kann ich sie bekommen? Braucht man noch mehr für eine kneipe?

...zur Frage

Wieviel Startkapital brauche ich um eine Tankstelle eröffnen zu können soll eine mittel große sein

Was brauche ich alles und mit wieviel € muss ich rechnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?