Ich möchte ein Video in PowerPoint einfügen,aber es klappt nicht...HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So soweit hat alles ganz gut geklappt..nun wollt ich noch mal fragen, wie man das hinbekommt Musik über alle Folie lang laufen zu lassen. Wenn ich Musik einfüge, dann läuft die nur auf der ersten Folie. Könnt ihr mir dabei noch ein mal bitte helfen?

Liebe/r Sunnigirl007,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Wenn du weitere Fragen hast, stelle bitte auch beim gleichen Thema eine neue Frage und verwende nicht die Antwortfunktion.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Es klingt zwar ganz einfach, aber trotzdem muss man die paar Handgriffe sich halt dann doch immer wieder vor Augen führen, wenn man ein Video in eine ppt-Präsenation einbauen will.

http://www.gutefrage.net/video/video-in-powerpoint-einfuegen

Was möchtest Du wissen?