Ich möchte ein Tattoo stechen lassen, brauche Hilfe beim Aussuchen des Motives?

...komplette Frage anzeigen Tattoo - (Tattoo, Umfrage, Lady Gaga) Tattoo - (Tattoo, Umfrage, Lady Gaga) Tattoo - (Tattoo, Umfrage, Lady Gaga) Tattoo - (Tattoo, Umfrage, Lady Gaga) Tattoo - (Tattoo, Umfrage, Lady Gaga)

20 Antworten

mir persönlich gefällt jetzt keins besonders gut, aber es muss ja auch dir gefallen ;)

ist es dein erstes? dann ein paar tipps:

mach es an eine stelle die man gut verstecken kann. oft ist etwas mit bedeutung ganz gut fürs erste tattoo. so bereut man es nicht so leicht und zweifelt evtl. nicht ;) überlege es dir gut, es wird dich im normalfall dein leben lang begleiten und dein geschmack wird sich im laufe deines lebens bestimmt noch ändern.

Ich muss sagen, sie sind alle in Ordnung, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass die Tattoos den Trägerinnen eine Besonderheit sind, etwas, was sie mit einer Person oder einem Ereignis verbinden. Ich an deiner Stelle würde warten, bis ich sicher wüsste, wie die Haut geschmückt werden soll, schließlich ist es teuer, zeitaufwändig und schmerzhaft, sich seinen Körperschmuck wieder entfernen zu lassen. Vielleicht hast du ja ein grandioses Hobby (z.B wenn du Gitarre spielst- wie wäre es mit einem schönen Gitarren- Tattoo?) oder eine wunderbare Erinnerung, mit der du ein Bild oder ein Symbol verbindest (z.B ein schöner Kindheitstag..evtl. Schaukel?). Dies solltest du dann meiner Meinung nach lieber auf deiner Haut tragen. Ich persönlich finde es bei Frauen über dem Rücken, am Oberarm oder an der Schulter schön, jedoch hängt das auch von der Größe ab. Falls du schon berufstätig bist oder du schon ungefähr weißt, wo du arbeiten möchtest, solltest du dich erkundigen, ob so ein Tattoo an manchen Arbeitsplätzen nicht ein Tabu sind. Dann solltest du eine Körperstelle wählen, die man mit Kleidung gut verdecken kann.

Fintrollin 05.01.2012, 00:04

ein Tabu ist*

0

Wenn ich du wäre, würde ich mir das Bild stechen, welches du als 2. angegeben hast. Dieser Einhorn sieht aber bisschen böse aus deswegen versuche es doch mit dem hier (Anhang). Ist viel schöner. :) Ich will dieses Tattoo auch stechen lassen, da die Bedeutung dahinter sehr schön ist. :)

:) - (Tattoo, Umfrage, Lady Gaga) :)) - (Tattoo, Umfrage, Lady Gaga) :))))) - (Tattoo, Umfrage, Lady Gaga)

Würde auch zur blume tendieren.. Was meiner meinung nach auch gut aussieht- katzen- oder hundetatzen an der hüfte richtung schambereich ;)

finde das erste bild super:)würde es allerdings mit farbe stechen lassen und zwar seitlich auf dem rücken:)

Ich finde das 3. auch sehr schön. Aber du solltest wirklich das nehmen, das dir am besten gefällt. Und nicht das, das uns am besten gefällt. :)

Ich sehe das genauso wie Fintrollin. Was nützt die ein Tattoo aus dem Internet zu dem du gar keinen pers. Bezug hast. Das wäre so als würdest du in eine neue fertig eingerichtete Wohnung ziehen in der du nichts mehr verändern darfst. Ich gebe dir Brief und Siegel darauf das du da nach 2 Jahren wieder ausziehen wirst, oder in deinem Fall nach 5 oder 10 Jahren dein Tattoo am liebsten verteufeln möchtest.

An deinen Fragen merkt man das du für ein Tattoo noch nicht reif genug bist ( ist halt leider mit 16 J so ) somit würde ich an deiner Stelle sogar bis 25 J warten.

Gruß Wolf

also keines von diesen tattoos, abgesehen vom letzten, das man nich richtig erkennen kann, was besonderes. typische mode tattoos halt. so wie es sich anhört, möchtest du jetzt halt unbedingt ein tattoo haben, egal welches, hauptsache, es is eins da. denk doch mal ein bisschen drüber nach, was dir so in deinem leben wichtig ist, oder was dir besonders gefällt, da kommen eigentlich immer gute ideen^^

Moin!

Suche dir niemals ein Bild von Google raus!!! Geh zu einem Tätowierer, und sag ihm. was du dir vorstellst. Du selber musst ein Leben lang damit rumlaufen. Der Tätowierer macht eine Skizze, bei der du sagen kannst, ob sie dir gefällt, oder nicht. Und: Wenn hier jetzt einer ein Motiv super findet, lässt du es dir stechen? Dir muss es gefallen! Die Meinung von Anderen, sollte dir egal sein. Wie gesagt: Es ist fürs Leben.

bevor ich dass machen würde, würde ich gut überlegen ob du dass machen möchtest. denn das bleibt dein ganzes leben so!

aber mein favorit wäre definitiv der dritte, schönes muster :)

gruss

SEXiiiLady 04.01.2012, 23:56

ja das dritte finde ich auch schön es ist ein Motiv von Sexy Cora♥ :)

0

ich find das mit den schmetterlingen am schönsten, also das 1.

ich persönlich finde das vierte am besten :)

Huhu SEXiiLady, ich finde das erste Bild am schönsten. Gib bei Google einfach dein Bundesland und dein Stadtteil ein und daneben Tatto..blabla ein zB : Bayern , München Tattowi...blabla . Sorry hab vergessen wie es geschrieben wird :D Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen LG Misa

ich find das letzte am besten mit der lady in unterwäsche :D

ich finde das 1. bild am schönsten das v3. ist aber auch toll

Finde die Blume seitl. an der Hüfte toll

ich würde das 3. Bild nehmen. :)

Ich würde das 3. nehmen *__* :)

ich finde das 5. am schönsten ;)

Garkeins ;) Du siehst auch so süß genug aus :D

SEXiiiLady 06.01.2012, 00:37

uuh Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?