Ich möchte ein Bild von einer Tasche bearbeiten, als wäre sie durch die Mitte zerschnitten und die Henken abgeschnitten sind. Wer kann mir schnell helfen?

...komplette Frage anzeigen Tasche - (Bildbearbeitung, Fotobearbeitung) Geldbeutel - (Bildbearbeitung, Fotobearbeitung)

3 Antworten

Nein, niemand würde eine solche Tasche annehmen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl etwas präziser werden müssen.

Horizontal oder vertikal?

Wo sollen die Henkel geschnitten werden? Genau mittig?

Und was soll mit dem Hintergrund geschehen? Oder soll die halbe Tasche dann auch noch freigestellt werden?

Das sind halt so die Fragen, die ich mir als Bildbearbeiter in so einem Fall stelle...

Vielleicht wäre eine Skizze ganz hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?