Ich möchte ein tablet kaufen die mit exe dateien arbeiten kann, also wie ein kleines PC ohne extra tastaur, gibs sowas?

3 Antworten

Natürlich gibt es Windows-Tabletts, z. B. das „Surface“ von Microsoft oder auch Billige ab 100 € (die sind halt schwerer und weniger leistungsstark). Achte darauf, dass im Gerät mind. 2GB RAM und mind. 32 GB Datenträger eingebaut sind als absolutes Minimum. Geräte mit z. B. 16 Gb Datenträger können keine großen Updates mehr laden, wenn man nicht manuell das installierte Windows verkleinert.

Dann brauchst du ein Windowstablet.

Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden?

Seit heute kann ich einige .exe Dateien nicht mehr ausführen. Wenn ich sie dennoch ausführen möchte kommt nur diese Fehlermeldung: ,,Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Die folgenden Punkte habe ich bereits "abgearbeitet":

• Die komplette Service Seite von Microsoft
  • Den PC auf ein Datum zurück gesetzt, bei dem das Problem noch nicht auftrat
  • Firewalls und Antivirusprogramme ausgeschaltet

Bis jetzt konnte ich nur bei Neuinstallationen feststellen das der oben genannte Fehler auftritt. Diese .exe Dateien habe ich dann aus dem Internet gedownloadet. Das Betriebssystem ist Windows 7 SP 1. Als Admin ausführen bringt mir leider keine Besserung. Ich denke ich habe jetzt nichts mehr vergessen, aber wenn ihr noch Fragen habt kann ich sicher darauf antworten :D

Einen Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

...zur Frage

Sehen auf welche Dateien ein Programm zugreift?

Hallo!

Ich habe ein kleines Programm geschrieben und zu einer exe compiled. Jetzt habe ich einen Ordner mit der exe und den dlls und noch hunderten von kleinen anderen Dateien. Mein Ziel ist es alle Dateien die sowieso nicht gebraucht werden zu löschen um Platz zu sparen, weil die exe überhaupt nicht alles braucht was sich darin befindet.

Ich möchte nämlich nicht an jeder von 1000 Dateien ausprobieren ob das Programm noch funktioniert wenn ich sie lösche. Gibt es ein Programm oder sowas womit ich eine exe "tracken" kann und aufgelistet bekomme auf welche Dateien zugegriffen wurden und auf welche nicht? Wäre sehr dankbar!

Viele Grüße, Voltiment555

...zur Frage

Python-Datei mit .exe-Datei ausführen?

Hallo!

Wie kann man ein Python-Skript per exe-Datei ausführen?

Bei meinem Rechner habe ich Python im Verzeichnis D:\Python installiert, wenn ich ein Skript ausführen möchte gebe ich in cmd.exe "D.\Python\python.exe D:\PfadzumSkript" ein, damit es ausgeführt wird. Wie führe ich das Skript jetzt aus, wenn ich nicht cmd.exe, sondern eine selbstprogrammierte .exe-Datei hätte? Wenn ich die Stichwörter bei Google eingebe, kommt nur, wie man .py-Dateien in .exe-Dateien umwandelt.

VIelen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Exe dateien auf android ausführen

Gibt es eine Möglichkeit exe dateien auf android aus zu führen?

...zur Frage

Windows 7 auf Ubuntu-Rechner installieren

Hallo, habe das neuste Ubuntu auf meinem PC installiert und möchte nun wieder zu Wndows 7 zurück. Im Boot Menü wird die CD nicht gestarte, wenn ich sie einlege wird sie aber gefunden. Das Problem ist, dass Ubuntu keine .exe Dateien ausführen kann und ich nicht weiß wie ich Windows installieren soll. Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke für Antworten im Voraus.

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?