Ich möchte ein Schüleraustausch nach Norwegen machen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor du 15 bist, ist kein Austausch nach Norwegen moeglich.

Warum Trofors? Das ist ein winzig kleines Dorf ... Wegen Marcus und Martinus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralillilulu
23.01.2017, 19:24

Unter anderem ja... aber ich bin kleine Dörfer gewohnt... d.h. ich kenne keine Stadt. In meinem Dorf leben nur 100 Menschen... und in der nähe wohnt meine internetfreundin

0

ja, dass ist möglich. Solange du das alles bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Beantwortung dieser Fragen müsstest du dich an deine Schule wenden, denn über die müsste das ja dann laufen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralillilulu
23.01.2017, 13:11

Ja, dass auch aber es muss ja generell möglich sein denn mit der Schule ist das schnell geklärt

0

Das solltest du nicht hier fragen, sondern ausschließlich deine Eltern. Die haben zu bestimmen, ob das geht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralillilulu
23.01.2017, 13:12

Dass weiß ich aber vielleicht ist es ja gar nicht möglich

0

Was möchtest Du wissen?