Ich möchte ein PS3 spiel in Amazon verkaufen. Wisst ihr wie ich das machen kann?

1 Antwort

Das Spiel darf nicht ab 18 sein. Als Privatverkäufer kannst Du nichts ab 18 verkaufen, wegen des Spezialversandes.

Du kannst Dir das Spiel bei amazon aussuchen und klickst dann rechts auf "Artikel verkaufen". Der Rest ist ganz einfach, ist alles gut erklärt. Du musst dann nur noch die Versandkosten beachten, denn diese musst Du von Deinem Gewinn wieder abziehen, da amazon die Versandkosten bereits eingerechnet hat.

Über amazon verkaufen

Weiß jemand ob ich ein gewerbe anmelden muss um auf amazon verkaufen zu dürfen? Ich habe ein produkt welches ich gerne verkaufen würde, weiß aber nicht ob ich das ohne gewerbe darf.

...zur Frage

privat bei Amazon verkaufen: monatliche Gebühr?

Hallo,

ich will einige Schulbücher bei Amazon privat verkaufen.

Muss ich dafür die monatliche Gebühr von 39€ zahlen?

Gruß

...zur Frage

Braucht man eine Steuernummer, auf Amazon, auch wenn man nur einige gebrauchte Dinge verkauft?

Hallo, eine Steuernummer brauchte ich noch nie, nun als ich mir ein Verkaufskonto auf Amazon erstellen wollte, stand dort, ich muss eine Steuernummer beantragen. Muss ich das nur, wenn ich richtig geschäftlich viele Dinge verkaufe und Gewinn mache (Zum Beispiel etwas billig auf Amazon kaufen und dann teurer verkaufen) oder brauche ich keine, weil ich nur meine gebrauchten Dinge verkaufen will?

...zur Frage

Wie wird man Lego los (vollständig, aufgebaut, mit Anleitung) im neuwertig von über 1000€?

Hey, Ich hab in meinem Zimmer Tonnen an aufgebauten Lego stehen. Das stellt mir mein ganzes Zimmer voll und ist hinsichtlich Kaufpreis recht teuer gewesen. Habt ihr Ideen / Erfahrungen damit, wie man sowas los wird?

...zur Frage

PS3 Spiel, wo steht ISBN, EAN, UPC oder ASIN

Ich möchte auf Amazon etwas verkaufen aber leider finde ich die oben genannten Nummern nicht. Wo finde ich diese?

...zur Frage

Ein E-Commerce Business aufbauen?

Hallo,
ich habe einige Fragen zu E-Commerce:

1. Jeff Bezos, der Gründer von Amazon konnte nicht programmieren und hat auch keine einzige Zeile geschrieben sondern hat Leute angestellt die das für ihn programmieren. Aber was passiert wenn du den Programmierern sagst wie die Seite aussieht und was sie macht und die einfach gehen und die Idee als ihr verkaufen?! Was kann man da tun?

2. Lohnt es sich heutzutage noch ein E-Commerce Business aufzubauen? Denn Amazon verkauft ja ALLES und wie soll man dann dort noch was aufbauen können?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?