Ich möchte ein Programm Deinstallieren es Steht aber nicht in der Systemsteuerung bei Programme drin aber es ist auf dem PC bin ich mir zu 100 % sicher Win 8.1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal das Programm Geek damit kann man normalerweise alles Deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PyroDark 05.01.2016, 20:45

ok Danke ich Probiere es mal aus

0
PyroDark 05.01.2016, 20:48

Habe es ausprobiert es zeigt es auch nicht an möchte Winrar Desinstallieren weil es eine neue Version gibt und es zeigt es halt nicht an

0

such einfach mal im explorer danach und lösch alle ergebnisse (am besten auch noch mit einem reg-cleaner wie wise-cleaner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PyroDark 05.01.2016, 20:58

Es steht immer noch nicht dabei möchte WinRAR Deinstallieren

0
AnonYmus19941 05.01.2016, 21:00
@PyroDark

wenn es absolut keine spuren gibt, dann ist es nicht drauf, so einfach ist es. was für anhaltspunkte hast du, dass es drauf ist? links oder so? wenn ja, dann folge ihnen und schau nach, wo du hinkommst...

0

Was möchtest Du wissen?