Ich möchte ein Paket an mein Hotel in Mallorca schicken und zwar per DHL. Was genau muss ich beim Versand beachten, wie die Adresse formatieren?

3 Antworten

Die Adresse lt. Hotel, das kann sogar manchmal ziemlich ungenau sein, inkl. Angaben wie s/n (sin número = ohne Hausnummer).

Unter dem Hotelnamen schreibst du dann einfach "Att: Herr Mustermann", was soviel wie zu Händen Herrn Mustermanns heißt, nur eben mit deinem Namen. Wenn du die Zimmernummer hast, schreib diese hinzu oder ggf. den Aufenthaltszeitraum (estancia 15/10 - 01/11/2015 = Aufenthalt 15.10. - 01.11.2015) oder die Ankunft (llegada 15/10/2105 = Ankunft 15.10.2015).

A la atenciòn (das heißt zu Händen)
dein Name wenn es für dich selber ist
Hotelname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort 
Illes Baleares
Spain

Sonst frag mal dein Hotel wie die es gerne hätten einfach anrufen.

0

Das Hotel hat eine Adresse. Und als Zusatz kann dann ja die Zimmernummer angegeben werden.

Victoria Secret Shop Mallorca Flughafen?

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub nach Mallorca und ich wollte fragen, ob es einen Victoria Secret Shop im Flughafen Palma de Mallorca gibt und wo er sich genau befindet!?
🇪🇸😇

...zur Frage

Versand per Nachnahme DHL

Ich möchte ein Paket per Nachnahme versenden das Paket soll auch Versichert sein den Betrag den der Empfänger zahlen soll sind ca. 700€ ist dieser Betrag Versichert? Was würde so ein Versand mich kosten?

Ich habe ein Konto bei der Postbank und möchte auch mit DHL versenden wie lange würde es dauern bis ich mein Geld bekomme?

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Paket in der Packstation und was passiert wenn man es nicht abholt?

DHL möchte mir mit folgender Begründung keine mTAN zu schicken:

"Leider konnte der Versand der mTAN nicht vorgenommen werden, da zur Zeit kein Paket für Sie zur Abholung in einer PACKSTATION bereit liegt."

Obwohl lustigerweise links daneben genau das Gegenteil steht. Was passiert mit dem Paket wenn ich nichts mache?

...zur Frage

Wie lange dauert der DHL Versand per Nachnahme?

Hi, wenn ich heute ein Paket bei der Post abgebe (DHL) und es per Nachnahme verschicke innerhalb Deutschlands, iwrd es dann morgen schon beim Empfänger sein?

Helft mir bitte, will es wissen...

...zur Frage

Versand per DHL ID?und muss man immer fûr ein Paket zuhause sein?

Was bedeutet Versand per DHL id.

""Sehr geehrter Herr Schmitz,

Sie bekommen Post! Ihre Bestellung vom 02.05.2016 wurde soeben gepackt.

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei per DHL-ID. ""

Und muss der Empfänger immer zuhause sein ?

...zur Frage

Was ist beim Paket nach Dänemark zu beachten?

Moin,
ich möchte ein Paket per DHL nach Dänemark schicken.
Was hab ich da zu beachten? Es handelt sich um eine RC Fernsteuerung, das ich keinen Zoll bezahlen muss weiß ich bereits...
Kommen da noch eventuelle Kosten auf mich zu?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?