Ich möchte ein Mädchen fragen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ihr Euch liebt dann ist es doch ganz einfach. dann könnt ihr euch auch alles sagen.

also ich kenne das allgemein ehrlich gesagt gar nicht mehr, dass man so direkt fragt. ich meine, hat man das nicht eher so in der 5. klasse-zeit gemacht? :D Also das heißt nicht, dass das stimmt wie ich das sage nur ich kenne das gar nicht so in meinem gesamten umfeld (bin 16). es kommt natürlich auch drauf an wie alt du bzw ihr bist/seid. ich kenne das so, dass ihr euch trefft und du sie küsst und ihr sagst, was du für sie empfindest (du musst natürlich selbst entscheiden, ob du sie küssen willst oder nicht. ohne ist natürlich auch vollkommen in ordnung). Und wenn sie sagt, dass sie deine gefühle erwiedert, seid ihr zusammen :D

Ich würde erst einmal ein treffen arrangieren (z.b Kino) so dass ihr alleine seid und nicht von anderen gestört werdet Ich würde jz nicht einen auf Romantiker tun sondern eher lockerer oder schüchtern zugehen (Mädchen lieben es wenn Jungs schüchtern sin) Hoffe ich könnte hilfreich sein :)

antoniadblw 10.12.2014, 17:10

also ich liebe es ehrlich gesagt nicht, wenn jungs schüchtern sind :D

0
DasRotePferd 10.12.2014, 17:11

Nah, nicht alle Mädchen stehen auf schüchterne Jungs... Mir wäre das ultra unangenehm, wenn der Typ schüchtern wäre. Da würde ich aber so was von die Flucht ergreifen.

0

Wenn ihr euch beide liebt, wieso musst du dann erst fragen?

Wenn ihr euch beide liebt, sollte sich die Frage doch eigentlich erübrigen.

Ansonsten: Check yes or no ;-)

Willst du mit mir gehen? - ja - nein - vielleicht

Hallo nici,

wenn ihr euch liebt, dann frag sie einfach wenn ihr euch mal gegenüber sitzt und grad eine romantische Stimmung herrscht.

Grüße, Immortalitas

Wie alt bist du denn ? Ich finde es viel zu kindisch ein Mädchen 'zu fragen' im Ernst wenn man sich liebt ergibt sich doch eine Beziehung

Bei Vollmond unter ihrem Fenster stehen und einen kleinen Stein gegen die Fensterscheibe werfen ( nicht zu stark sonst bricht es!). Wenn sie ihr Fenster aufmacht mit einer Gitarre mit einem Lied/Gedicht sie fragen, ob sie mit dir zusammensein will.

Wenn sie ja sagt, werf ihr ein Strauch Rosen ins Zimmer.

Tragosso 10.12.2014, 17:18

Oh Gott....Der wäre bei mir durch.

0

Wenn sie dich auch liebt, kannst du sie doch einfach mal fragen.

niiiciii500 10.12.2014, 17:07

Ja wie fragen

0
SchalalaFCN 10.12.2014, 17:09
@niiiciii500

Bin selber nicht gut drin, aber ich würd einfach fragen: "Wollen wir zusammen sein?", oder so.

0

Was möchtest Du wissen?