Ich möchte ein Mädchen aus meiner klasse anschreiben mit dem ich noch nie geschrieben habe. Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach du selbst sein :) 

Nein spass wenn man ein Mädchen zum ersten mal anschreibt muss man chillig wirken also sei wirklich du selbst (wenn du chillig drauf bist ;))

Ich habe das selbe Problem wie SuperBoy 123456 aber was meinst du mit chillig? Also sowas wie "Hey wie geht's?:)" Weil ich sofort total aufgeregt bin:/ 

0
@Tim1798

sei wirklich du selbst ... du sagst einfach "Hi, wie gehts?" und versuchst dann ein gespräch aufzubauen, so schwer ist das nicht. ich bin auch ein mädchen, und ich nehme das locker wenn mich ein junge anschreibt. ist doch schließlich auch ein mensch mit dem du redest. es sei denn du bist verliebt ;) aber das ist ein anderes thema :) außerdem schreibst du ja mit ihr und redest nicht persönlich mit ihr :)

hoffe ich konnte helfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?