Ich möchte ein mädchen anschreiben weiß jedoch nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du sagst, du hast sie kennengelernt. Wie gut kennst du sie schon? Wenn sie deinen Namen kennt, kannst du einfach schreiben „Hey ich bin *dein Name* von *dort wo du sie kennengelernt hast*“
So schreiben zumindest die meisten Typen mich an. Man kann beim anschreiben eigentlich nicht so grosse Fehler machen, so lange du nicht mit einem blöden Fuckboy Spruch kommst.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm..? Insta also... Hast du schonmal ein Bild von ihr kommentiert und geliked? Wäre der beste erste Schritt und dann schreib sie einfach mit "Hey" an, Was hat sie denn für Interessen? Handball? Reiten? im weiteren Verlauf kannst du mit ihr darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach mit Hey oder Hallo an, dann ein bisschen Smalltalk und dann entsteht ja vl ein Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas wie hi wie gehts dir . du hast hübsche fotos ist doch nett. einfach locker und ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ps tut mir leid für diesen grausamen Satzbau : Verstellen und sie anlügen sollte ich sie nicht diese Geschichten kenne ich schon ^^ jedoch hab ich nicht den 100 Prozentigen mut dafür sie anzuschreiben was wohl daran liegt das ich nicht weiß wo ich anfangen sollte. Bitte um Rat danke (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ihr Name, na wie geht's dir denn so? Möchtest du Über WhatsApp schreiben oder nummern austauschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?