Ich möchte ein kunstobjekt machen aus holz ytong oder stein irgendwelche tipps zum material oä.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf die geplante Verwendung an. Für Außeneinsatz ist Holz nur mit entsprechenden Schutzanstrich sinnvoll. Bei Yton könnte ich mir bei Feuchtiggkeit Probleme bei Frost vorstellen. Obwohl es sicher gut zu bearbeiten ist. Speckstein klingt wohl am besten, auch von der Bearbeitung her. Viel Erfolg, Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifasimson
12.10.2011, 21:13

in eine BIER werbung hat einer eine liege aus holz gebaut so 1 m hoch und 2 lang und das hat mich inspiriert es ist auserdem für drinnen (ich bin 13 habe von Kunst keine ahnung aber von materialbearbeitung ) also wollte ich mal was kleines machen. ich denk da so an ein SPECKSTEIN Rechteck oder Quadrat wo ich halt ein paar schwungvolle kurven mach oder n paar löcher ales schön rund . ☺

0

kommt drauf an was du machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?