Ich möchte ein kleineres Bett damit ich in meinem Zimmer mehr Platz habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie lange hast du dein jetziges Bett denn schon? Wenn sehr lange, dann ist das ein erstes Argument, warum du ein neues brauchst.

Wenn du das Bett erst vor Kurzem bekommen hast, dann wird das schwieriger. Du könntest es handwerklich manipulieren, sodass es beim Hinlegen quietscht oder knackst oder sonstige Geräusche macht.

Ist natürlich fies und ich würde erstmal ganz vernünftig mit deinen Eltern drüber reden, auch, dass du einfach mehr Platz brauchst.

Meins wird dieses Jahr 2 Jahre alt.

0

sei froh, dass du ein 140cm Bett hast, denn viele hier hätten gern ein

größeres Bett, weil es auch zu zweit nutzbar ist !

Danke für die Antwort erstmal. Stimmt, mein Neffe (6) schläft oft mit mir drinnen sonst müsste ich auf der Couch schlafen, weil es sonst zu wenig Platz ist:)

0

Einfach mal fragen.

Du brauchst mindestens drei triftige Gründe, dann klappt es

Was möchtest Du wissen?