Ich möchte ein kleineres Bett damit ich in meinem Zimmer mehr Platz habe?

5 Antworten

Wie lange hast du dein jetziges Bett denn schon? Wenn sehr lange, dann ist das ein erstes Argument, warum du ein neues brauchst.

Wenn du das Bett erst vor Kurzem bekommen hast, dann wird das schwieriger. Du könntest es handwerklich manipulieren, sodass es beim Hinlegen quietscht oder knackst oder sonstige Geräusche macht.

Ist natürlich fies und ich würde erstmal ganz vernünftig mit deinen Eltern drüber reden, auch, dass du einfach mehr Platz brauchst.

Meins wird dieses Jahr 2 Jahre alt.

0

sei froh, dass du ein 140cm Bett hast, denn viele hier hätten gern ein

größeres Bett, weil es auch zu zweit nutzbar ist !

Danke für die Antwort erstmal. Stimmt, mein Neffe (6) schläft oft mit mir drinnen sonst müsste ich auf der Couch schlafen, weil es sonst zu wenig Platz ist:)

0

Welche Bettgröße für 2 Personen (Freundin)

Hallo :) Bräuchte mal euren Rat und eine empfehlung.

Ich habe im moment ein Bett von 90*200cm ist auch bequem usw nur es ist mittlerweile fast 14-15 Jahre alt und ich möchte ein neues.. Da ich später oder bald ja auch eine Freundin hab und sie dann wahrscheinlich auch mal bei mir schlafen wird wollte ich fragen welche größe ihr mir empfehlen könnt. Bin selbst 1.80 groß und von der länge 2m reicht es :) nur die breite.. :/ Hab nich ganz so viel platz im zimmer fürn riesen bett. Würdet ihr lieber sagen 120 x 200 reicht für 2 personen oder doch lieber 140 x 200? Ich denke man wird sich ja sowieso zusammen kuscheln, aber dann beim schlafen könnte es ein problem geben..oder? Also was würdet ihr empfehlen und welches Bettgröße habt ihr? :) 120 oder 140cm ? Achso noch eins.. welche höhe würdet ihr nehmen? um die 36cm oder eher 48 - 53cm? Danke fürs lesen und für euren rat :)

...zur Frage

Zimmer einrichten (9qm)?

Hallo,

Ich w/14 werde demnächst ein neues Zimmer bekommen und bin mir nicht sicher wie ich es einrichten soll.

Das Zimmer hat die Maße 3,00×3,36 . Recht klein würde ich sagen.

Meine Wünsch war es schon immer ein 140×200 Bett zu haben . Jedoch muss in das Zimmer noch ein Kleiderschrank/ Kommoden , ein Schreibtisch, ein Regal und ein großer Spiegel .

Meine Frage ist jetzt ob ich vielleicht doch lieber ein 120×200 Bett nehmen soll. Ich würde mich sehr über eure Meinung und Tipps freuen .

...zur Frage

Für was braucht man beim Bett das Kopfteil?

Ich wollte ein Bett mit meinen Eltern kaufen. Es ist modular. Füße kosten ~200 €, Rahmen kostet ~200 €, Kopfteil kostet ~100 €, Rost und Matratze extra... Das Bett geht auch ohne Kopfteil. Braucht man ein Kopfteil? Für was?

...zur Frage

Reicht ein 140/200 cm bett für zwei personen

hey leute, ich wollte mir ein 140/200 cm futonbett kaufen und eigentlich nur ,weil ich jetzt einen freund habe und der bei mir auch oft übernachtet und dafür ist mein 90/200 cm bett ein wenig zu klein wir haben öfters auf dem boden geschlafen aber auf dauer ist das blöd auch mit Gästematratze.ich habe mich schon schlau gemacht und gesehen dass es auch 160/200 cm betten gibt und jetzt frage ich mich ob 140/200 cm reichen,weil soooo groß ist mein zimmer auch nicht , ich meine wir haben keine lust mehr auf dem boden zu schlafen oder uns auf dem bett zuquetschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?