Ich möchte ein Jahr nach Korea!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du müsstest dich wegen Schüleraustausch informieren. Da wirst du wahrscheinlich alle hilfreichen Antworten finden. Ansonsten stimme ich deinen Eltern zu. Es wäre besser wenn du nach der Schule ein Auslandsjahr machst.

Solangs südkorea is sollte das einreisen kein problem darstelln... Nordkorea is ja diktatur und ich würde mich von sowas fernhalten weil ja schon die kleinste meinungsäußerung tödlich sein kann...

Ja natürlich meine ich südkorea xD

0

So ist besser als übertriebene Freiheit. Schau doch Deutschland an. Die Leute können über Religion, Kultur usw schimpfen oder Lustig machen alles was wichtig für den Mensch sein könnte. Auf so eine Freiheit schei**** ich

0

vergiss es. so eine aktion kannst Du nicht einfach nach belieben machen, solange Du schulpflichtig bist. da hängt viel mehr dran, asl einfach hinfahren und dort in die schule spazieren .. mach eine reise in den ferien, das sollte reichen

klar kannste nach der schule

Was möchtest Du wissen?