Ich möchte ein iPad kaufen und wollte fragen welche denn gut sind (Höchstpreis: 700€)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Produkte mit dem  haben immer eine Zielgruppe. Ich zum Beispiel habe ein iPad mini 4 mit dem Gamevice Controller und spiele damit minecraft. Du musst wissen was du brauchst, was für einen Zweck die neu angeschaffte Technik haben soll. iPad Pro mit dem Pen ist schon eher was für kreative Köpfe die Videos oder Fotos bearbeiten oder zeichnen. iPad mini ist wie ich finde ein netter Begleiter für den Abend auf dem Sofa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch was Du mit dem iPad alles machen willst. Ich surfe nur damit und lade mir einige apps runter. Habe ein iPad2 und ein iPad3 und das reicht mir vollkommen. Ist zwar nicht schnell, aber ich habe Zeit und es stört mich nicht. 

Willst du eher Spielen oder Kreativ arbeiten? Bei spielen Ipad Air 2 und Kreativ Ipad Pro

Guten Abend,

für über 400€ würde ich ehrlich gesagt kein iPad kaufen. Unter 400€ mag das iPad noch eine Menge cooler Dinge für sein Geld bieten. Darüber hinaus gibt es einfach andere Geräte die deutlich potenter sind.

Ich dachte auch ein iPad wäre eine super Sache fürs Studium. Pustekuchen, das Ding kann PDFs öffnen, Mails lesen und Minispiele öffnen.
Letztendlich kam ich nicht um einen Laptop herum. Der war günstiger als mein iPad und begleitet mich ständig, war leicht, ausdauernd und vor allem ausgewachsen. Mittlerweile benutze ich mein geliebtes Surface P4.

Liebe Grüße
Merlin

Hi,

Ich nutze das IPad Air 2. ist ein super IPad! Solltest du allerdings das topmodel haben wollen, empfehle ich Dir das IPad Pro.... Schau doch mal auf der Apple Website vorbei.

Gruß 

Ipad pro kauf aber 64 gb sonst nd so wirklich langer spaß

Was möchtest Du wissen?