Ich möchte ein hochwertiges Portrait von meiner Tochter in Auftrag geben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundin hat sich kürzlich ein Portrait von Ihrer Tochter bestellt bei einer Malerin aus Ludwigsburg. Das Portrait ist wirklich phantastisch geworden. Ich werde meinen Sohn auch von dieser Malerin portraitieren lassen... obwohl ist es nicht ganz billig ist... Schau Dir ihre Seite mal an: http://dasbesonderekinderportrait.de

Fall die von den anderen vorgeschlagenen Websites nicht ganz deinen Geschmack treffen, oder es dir lieber wäre, wenn du demjenigen, der das Portrait malt, ein Gesicht zuordnen könntest, dann könnte ich dir durchaus einige Künstler nennen, die fantastische Portraits malen. Allerdings handelt es sich bei allen meinen Vorschlägen um österreichische Künstler - möchte das nur erwähnt haben, falls das ein Hinderenis darstellen sollte.

Da diese Künstler schlußendlich aber allesamt Menschen mit zu schützenden Persönlichkeitsrechten sind, kann ich logischerweise nicht einfach ihre Kontaktdaten hier öffentlich verteilen.

Falls also Interesse besteht, schick mir eine Freundschaftsanfrage (ohne kann man leider keine persönlichen Nachrichten schreiben) und ich schicke dir dann die Kontaktdaten.

Falls nicht interessiert, diese Nachricht einfach ignorieren. :)

Was möchtest Du wissen?