Ich möchte ein hausgemachtes Peeling gegen Pickel ausprobieren und habe auch dazu die benötigten Zutaten,jedoch muss ich es mit Watte auf mein Gesicht schmiere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Peeling wird mit Watte aufgetragen. Ev. mit einem speziellen Masken Pinsel. Jedoch die im Handel erhältlichen Peelings sind super gut, preiswert und benötigen zum Auftragen, Anwenden lediglich die Finger.

Auch gibt es gezielte Produkte geg. Pickel, welche in Summe -zig mal besser sind, als div. "Hausmittel"/Kochzutaten. Zu Omas Zeiten war die Kosmetik Industrie noch nicht so fortgeschritten und preiswert. Somit griff man bei der Pflege zu div. Hausmitteln. In unserer Zeit sind Hausmittel hauptsächlich als Unterstützung bei div. Erkrankungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausmittel helfen meist leider nicht wirklich oftmals verschlimmern Sie sogar das Problem, versuche es mal lieber mit einem seit Jahren erprobten Mittel schaue dir mal Produkte der Marke Akne Ex an.

Die benutze ich und all meine Bekannten mit vollem erfolg, eine Besonderheit ist das Gesichtswasser da es enorm  der Neubildung vorbeugen tut.

Apothekenfachhandel, google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?