Ich möchte ein Galatasaray Sweatshirt/Kapuzenpullover hmm

2 Antworten

Hallo, so etwas gibt es z.B. bei Outfitter.de. Den Namen würde ich dann bei einem Copy Shop um die Ecke machen lassen, die bieten in der Regel auch Textildruck an. Outfitter macht das im Teamsport auch, aber für ein Teil ist das recht teuer.

Entweder in Istanbul :D oder übers Internet. Gibt ja genug seiten

sind 20 Grad eher T-Shirt oder Pullover/ Sweatshirt Wetter?

Sind 20 Grad eher T-Shirt oder Pullover/ Sweatshirt Wetter?

Und ab wieviel Grad fängt bei euch ungefähr das Wetter für Pullover/ Sweatshirts an?

...zur Frage

Wie fallen „Capelli“ Sportsachen aus?

Hey, für die nächste Saison werden Trainingsanzüge, T-shirts und Sweatshirts bestellt. Da viele meinen das Sportkleidung immer größer ausfällt, wollte ich fragen ob jemand Sachen von Capelli hat und diese eurer normalen Größe entspricht? Danke im Voraus 💯

...zur Frage

Soll ich bei meinem Alpha Industries Sweatshirt das Remove before flight Bändchen ab machen oder dran lassen?

...zur Frage

Schweißaufsaugendes (Funktions)shirt statt Unterhemd unter dem Anzug?

Guten Morgen.

Ich habe überlegt unter meinem Hemd &Sakko ein schweißaufsaugenden sweatshirt anzuziehen. Meine Frage ist.

Könnte dies noch unvorteilhafter für das weiße Hemd sein?

Könnte ich statt oder + einem Funktionsshirt auch einen dünnen langarmiges sweatshirt unter dem Hemd tragen, um etwas fülliger auszusehen tragen oder würde das zu viel Gerüche bei Schweiß entstehen lassen ?

Vielen Dank an die Tipps

...zur Frage

Wo bekommt man so lockere hoodies (Kapuzenpullis) her?

Gemeint sin so Hoodies (Kapuzenpullover) die so gross sind aber am den enden an den Händen und unten am ende eng sind. Könnte mir jemand sagen in welchen onlineshops oder stores man die findet?

...zur Frage

Gibt es ein Seite wo ich das Trikot von Galatasaray mit meinem Name hintendrauf günstig bestellen...

.....kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?