Ich möchte ein film nach england versenden was ist die günstigste versand option?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftpolsterumschlag nach England bis 500 Gramm: 3,70

Quelle www.post.de

Kompaktbrief 1,50 Euro

Ich empfehle dir einen Luftpolsterumschlag.

Nach England nur 1,50? Never

edit: 1,50 ist nur bis 50 gramm

0

Versand von Schallplatten?

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einige meiner Schallplatten zum Verkauf angeboten, habe bei der Suche nach dem Versand aber keine aktuellen Antworten finden können. Wie versendet man denn 2016 am günstigsten Schallplatten. Wieviele Platten kann ich maximal auf einmal versenden? Günstigste Methode? Schonendste Methode?

Vielen lieben Dank für die Antworten schonmal

LG aus Erfurt euer Thomas

...zur Frage

versand an packstation teurer?

warum schreiben z.bsp. bei ebay viele verkäufer, dass sie nicht an packstationen versenden? was hat es mit diesen packstationen auf sich?

...zur Frage

Paket beschädigt - keine Erstattung von DHL?

Hallo, ich habe eine Jacke bestellt. Diese hat mir nicht gefallen und ich habe sie dem Verkäufer (Anbieter/Shop bei Amazon) wieder zukommen lassen.
Diese haben mir jedoch ein paar Tage später eine E-Mail zukommen lassen, in der stand, dass das Paket nachverpackt wurde, da es angeblich mit einer übelriechenden Flüssigkeit überschüttet worden ist. Das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt. Nach gründlicher Überprüfung der Ware konnte ich weder einen üblen Geruch noch andere Beschädigungen feststellen. An der Jacke war wirklich nichts! Es hieß, ich sollte mich an DHL wenden, die würden es mir ja erstatten.

So, nun habe ich von DHL ein schreiben bekommen. In dem stand: "Den Ihnen entstandenen Schäden können wir allerdings nicht erstatten: Die Innenverpackung reichte nicht aus, um einen derart empfindlichen Inhalt sicher zu schützen. Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Sendungsinhalte aber so verpackt werden, dass eine Beschädigung beim Transport ausgeschlossen ist. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis."

Wie geht's jetzt weiter? Wer erstattet mir den Preis? Sind immerhin 60€. Ich finde das eine Frechheit. Die Wäre habe ich genau so wieder eingepackt wie sie war und da war nichts mit.

Vergebe Sterne.

...zur Frage

Fahrrad von Kanada nach Deutschland?

Ein Kumpel und ich haben in Kanada einen Bikeurlaub gemacht und wollen nun ohne Räder weiterreisen, sprich die Bikes müssen von Vancouver zurück nach Deutschland. Wo geht das am besten? Ps: ob 2 oder 1 paket ist egal. Nur wiegen die Bikes alleine schon etwa 33kg (plus Verpackungsmaterial und Karton(s). Grüße aus Vancouver

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand per dhl von england nach deutschland?

Weiß jemand wie lange der Versand per dhl von england nach deutschland dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?