Ich möchte ein Englischkurs absolvieren da ich ein Anfänger bin was die sprache Englisch betrifft angeht deswegen meine frage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der Tatsache, dass du auch Leute dabei kennenlernen willst hast du dir die Frage ja fast schon selbst beantwortet. Beim Einzelunterricht wirst du das wohl kaum können.

Natürlich kommt es auch darauf an was du mit dem Englischunterricht bezwecken willst. Ich habe mir das zum Beispiel alles selbst beigebracht indem ich angefangen habe Filme und Serien auf Englisch zu schauen sowie Bücher auf Englisch zu lesen. Wenn du kein Zertifikat oder etwas derartiges brauchst könntest du das ja auch so machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcray 17.04.2016, 00:09

Das ist auch ein guter Ratschlag nur ich brauche das auch wegen dem Job also ich habe vor einigen Monaten meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und da ich keine Sprachkenntnisse in Englisch habe, wollte ich das eigentlich auch mit Hilfe eines Lehrers oder Lehrerin das Ziel erreichen Englisch zu lernen. Ich meine ich schaue mir zwar auch ab und zu Englisch Videos auf Youtube an und verstehe vielleicht nur 10 oder wenn es hoch kommt 15 % und wollte halt dann Unterricht nehmen.

0
Legolars111 17.04.2016, 00:14
@Barcray

Ich habe anfangs immer mit Untertiteln geschaut und jedes Wort das ich nicht verstanden habe nachgeschlagen. Irgendwann schlägt man dann kaum noch nach, weil man die Wörter entweder bereits kennt oder im Zusammenhang versteht was sie bedeuten. Irgendwann schaltest du die Untertitel dann auch weg.

Ich bin mittlerweile so gut in Englisch, dass ich es nichtmal mehr merke wenn ich jetzt ein Video auf Deutsch oder Englisch schaue. Meistens werde ich dann nur von der Person darauf hingewiesen, die das Video mit mir schauen möchte :D

0
Barcray 18.04.2016, 11:49
@Legolars111

Hehehe das ist ja Witzig :)

Naja aber ich Informiere mich einfach mal im Internet und in der Schule mal selbst nach was die Kurse so Monatlich kosten ect.

Danke dir trotzdem für deine Hilfe und Ratschlag :)

1

Bei jedem ist es anders wie er am besten lernen kann. Ich zum bsp. habe 3 Sprachen selbst gelernt, aber wenn du neue Leute kennen lernen willst hast du dir ja schon selbst geantwortet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcray 17.04.2016, 00:10

Hm... Ja das stimmt das habe ich wohl :)

0

Empfehle ich aufjedenfall so ein Kurs. Habe dabei viel gelernt, meine erste Vokabel war das Wort "Bleach" das bedeutet soviel wie sich reinigen von herz und Seele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruppenunterricht, da kann man sich unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?