Wie könnte ich mein Eiscafe nennen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Eisblume 50%
Sweet Dreams 33%
Time out 16%
Sweet Harmony 0%

7 Antworten

Time out

Time Out - der Name gibt mir das Gefühl, in diesem Café könne ich meine Lasten vergessen und für ein Stündchen alles loslassen, was mich beschäftigt und bedrückt. Einfach meine Waffeln und die heiße Schokolade genießen, ohne mir meinen Kopf zerbrechen zu müssen.
LG :)

keiner davon. eisblume ist kindisch-sweet dream ist was für konditorei genau so wie harmony -time out hört sich nach wellness an. mach was pfiffiges wie eiskalt oder eiszeit.

Eisblume

Hübscher Name. Es muss ja nicht immer Englisch sein.

Eisblume

ich würde eisblume wählen, das liesse sich auch mit einer entsprechenden gafik verbinden.

Eisblume

Es müssen nicht immer englische Namen sein.

Sweet Dreams

Der Name wirkt sehr schön und schreit nach Entspannung! :-)

Ich finde Time Out super!

Was möchtest Du wissen?