Ich möchte ein Dachflächenfenster haben an welchen Dachdecker soll ich mich am besten in Dortmund wenden:) danke im voraus :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich Fragen lese die sich darum drehen welcher Dachdecker gut ist gebe ich immer die gleiche Antwort, nämlich Lagoda:). Lagoda ist ein Dachdecker in Dortmund der mich und Bekannte schon mehrere mal von seinem können überzeugt und beeindruckt hat :). Weitere Infos zu diesem Dachdecker findest du auf seiner Homepage hoffe dir hilft das :). Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie der Vorredner schon sagte, mehrere Angebote einholen und miteinander vergleichen. 

Passende Firmen findest du entweder per Google-Suche oder per Gelbe Seiten (Telefonbuch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An mindestens 3 verschiedene und dann die Kostenvoranschläge miteinander vergleichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?