Ich möchte ein Browsergame entwickeln, Themen, Handlung, Funktionen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du soweit bist, etwas derartiges mal eben ganz alleine auf die beine stellen zu können, wird die spielidee dein kleinstes problem sein

versuch dich ruhig mal an etwas leichtem, wie z.b. einer tetris-variante - vielleicht eine, bei der zwei zusammen spielen und immer zwei steine fallen

dann bekommst du eine vorstellung davon, wieviel arbeit dahinter steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
altdeutsche 24.04.2016, 12:52

Ich habe schon einige entwickelt aber aus unzufriedenheit wieder verschmissen

0

Wie Währe es mit einem Survival Game in Robinson Kruso Art mit Fische fangen feuer machen und man konnte das auf 100 Inseln mit selbst gebautem boot erobern sowas finde ich gut bis bloß noch nicht aber Ego Persoejtive Mäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?