ich möchte ein bringservice machen z.b. wenn jemand Bier Chips etc. braucht wénn die läden zu haben.meint ihr würde sich das rentieren, was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Richtig geplant und durchgeführt kann sich das rentieren. Voraussetzung ist natürlich das man nicht auf einem Dorf wohnt sondern eher in einem Ballungsgebiet.

Du musst aber auch bedenken daß du einen enormen Warenbestand benötigst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasi2202
17.01.2016, 22:07

danke für deine antwort. ich hatte es mir so gedacht, dass ich z.b. auf unserem Grundstück(Dorf) ein lager bauen und von dort aus die Stadt und das land beliefern. erst einmal nur nebenbei und mal schauen wie es anläuft. ich muss es ja dann anmelden und ich muss die ware ja auch kaufen, ´bekomme ich als nebenberufler auch einen "ausweis/Berechtigung" für die Metro/Großhandel um dort billiger auf masse einkaufen zu können? mfg

0

Was möchtest Du wissen?