Ich möchte ein bewerbung schreiben als produktionshelfer. Könnt ihr mir helfen ob das so oke ist oder was noch ändern muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen auf den ausgeschriebenen Arbeitsplatz
zum Produktionshelfer. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
bin ich durch einen Freund auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Gern
möchte ich mich Ihnen als Bewerber vorstellen. Nach meinem Schulabschluss war ich in unterschiedlichen Bereichen tätig. 2014 bin ich nach Deutschland eingereist und habe sofort angefangen zu arbeiten. Zurzeit bin ich Produktionshelfer bei
........................................................fabrik. Mein jetziger Aufgabenbereich umfasst in erste Linie die Sortierung und das Kontrollieren der fertigen Glasprodukte. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich arbeite auch gern im Schichtdienst. Darüber hinaus habe ich keine Schwierigkeiten im Team oder auch selbständig zu arbeiten. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollstet vor dem Versenden der Bewerbung GANZ DRÍNGEND alle Rechtschreibfehler entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vikicicka8888 29.08.2016, 23:43

Viel  dank  für die  schnelle antwort.ich zeige das noch mein deutsche Freundin sie kontrollieren noch.aber sonst okey oder ?

0

Inhaltlich gut, Rechtschreibung katastrophal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?