Ich möchte ein besserer Mensch werden habt ihr tipps für mich wie ich anfangen kann?

8 Antworten

Biete anderen deine Hilfe an (egal ob nun Fremden die so aussehen als hätten sie sich verlaufen oder deinen Freunden)
Wenn du nicht alleine wohnst könntest du versuchen mehr im Haushalt zu helfen (kochen, putzen, etc)

Ich denke es ist am besten wenn du Leute aus deiner Umgebung fragst, ob sie etwas an dir stört oder etwas an dir verbessern wollen würden.
Aber vergiss nicht, dass du trotzdem immer du selbst bleiben solltest bzw. so zu leben, dass du damit zufrieden bist.

Ich weiß zwar nicht in welcher Hinsicht aber:

Jeden Tag eine gute Tat!

Sprich: Leuten einen schönen Tag wünschen/ein Lächeln schenken, Komplimente machen (aber in Maßen), freundlich sein (Danke, Bitte), Leuten helfen, sozial engagieren,...

Um die Höhen des Lebens vernünftig zu verstehen, mußt Du zunächst seine Tiefen durchlebt haben.

Werde also erst einmal ein richtig schlechter Mensch. Als Sohn von Satan bist Du eben lange noch nicht Satan.

Was möchtest Du wissen?