Ich möchte ein Auslandsjahr in die USA machen aber ich hab eine 5 im Zeugnis in einem Hauptfach ,kann ich immer noch ein Auslandsjahr machen und wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sollte nicht unbedingt das alles entscheidende Ausschlusskriterium sein. Probiere es einfach und bewirb dich bei den verschiedenen Organisationen. Noten sind nicht alles.

Wenn du überzeugend darlegen kannst, dass es ein Ausrutscher war, wird man dir sicherlich kein Steine in den Weg legen.

Wenn du aber natürlich in Englisch durchgehend eine Niete warst und es nicht schaffst, einen vernünftigen Englischen Satz zu sprechn, sieht die Sache schon anders aus.

Frag am beaten direkt bei den Organisationen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsosoxd
21.06.2016, 18:11

Vielen Dank👍 für deine Antwort und hast du ein paar Empfehlungen wo man sich bewerben kann oder so ?

0

Was möchtest Du wissen?