Ich möchte ein Auslandsjahr in der USA machen, habe aber Angst wegen den Klassenarbeiten. Kann mich da jemand aufklären wie das abläuft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Klassenarbeiten wirst du mitschreiben, ich denke mal, dass du auch ein Zeugnis bekommen wirst. Dieses Zeugnis zählt aber in der Regel hier nicht, heißt es hat keine Auswirkungen auf deine Noten hier haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Arbeiten dort mitschreiben und bekommst Noten wie alle anderen Schüler auch. Die sind verglichen mit den deutschen Klassenarbeiten aber echt ein Witz, das schafft man normalerweise ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaweber22
27.03.2016, 14:50

wie meinst du das verglichen mit den deutschen Klassenarbeiten ?

0

Was meinst du mit Klassenarbeiten? Meinst du die in den USA oder hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaweber22
27.03.2016, 14:42

die in USA

0

Ich bin gerade in Amerika wenn du mehr fragen hast schreib mir einfach eine Nachricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?