ich möchte ein arduino uno mit einer 4 kanal fernsteuerung ansteuern, wir soll ich die werte auslesen?

1 Antwort

kommt drauf an was an deinem Empfänger rauskommt?

Irgend ein Summensignal oder einzelne Kanäle.

ich würds mal mit analogread oder interupts versuchen.

Gruß Cynob

[ARDUINO/BATCH] Cumouter lautstärke ändern?

Hi,

ich möchte über einen Arduino die Ausgabelautstärke meines Rechners ändern. Dazu gibbt es 2 Möglichkeiten:

1) Alles läuft über den Arduino, ic möchte über einen Schieberegler auslesen wie laut es ein soll

2) Die Werte des Schiebereglers werden per Serieller verbindung an den Computer übermittelt und dort ausgelesen und angewendet (wie das funktioniert, also das mit dem auslesen am Computer, habe ich allerdings keine Ahnung)

Das wären so meine Ideen wie ich das problem anpacken kann. Falls das wichtig wäre: ich benutze Windows 8.1 und den Arduino UNO.

Lg McCrafterIV

...zur Frage

Kann man ein Bluetooth Thermostat über einen Arduino Bluetooth chip ansteuern?

Kann jedes Bluetooth ( RT2000BT) Thermostat mit den Arduino ansteuern um zu sagen wie heiß die Heizung gehen soll?

...zur Frage

Wie kann ich 100 LEDs ansteuern?

Ich habe ein 10*10 Feld von Leds und will diese ansteuern. Aber weiß nicht wie. Mit arduino wäre das nur möglich wenn ich mehrere arduinos hätte und die hab ich nicht. kann mir jemand helfen? danke

...zur Frage

Lipo entladen sicher?

Ok, ich habe mir gerade einen quadrocopter gebastelt und habe keinen low voltage alarm. Wenn ich jetzt die lipo entlade bis die brushlessmotoren nicht mehr drehen ist dann die lipo schrott/stark beansprucht.

...zur Frage

Signale mit Arduino versenden?

Hey Leute, ich will mit meinem Arduino Uno Signale versenden. Ich will eine 10 Kanal Zündanlage bauen. Wie und mit welcher Hardware geht das? Ich will auf der einen Seite einen Knopf drücken und auf der anderen seite schaltet ein Relai. Könnt ihr mir da helfen? Danke an alle (bitte alles sehr detailliert da ich Laie bin)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?