Ich möchte ein Amazon Such-Widget in meine wordpress Seite einfügen, allerdings bleibt der Code immer unverändert stehen, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Code wird dann nicht als Code, sondern als Text interpretiert. Du mußt den Code im html-Modus einfügen, nicht einfach in den Artikel hineinschreiben:

https://www.oliverpfeil.de/html-code-in-wordpress-einfuegen


Danke für den Kommentar! Ich habe es allerdings bei html eingefügt und trotzdem ist der Link nicht da. Kann das evtl. am Browser liegen oder weil ich wordpress nur im Tarif persönlich habe?

0
@matthi9012

Sorry, da bn ich nun auch überfragt. Versuche doch mal, in einem Forum für WP-Anwender qualifizierte Hilfe zu bekommen. Darüber hinaus gibt es Plugins für WP, welche die Einbindung von Affiliate-Codes vereinfachen.

0

Was möchtest Du wissen?