Ich möchte ein Adventskalender kaufen. Würdet ihr das von Dm oder von Rossmann kaufen (2017) ? Bitte schnell antworten !?

2 Antworten

Ich kaufe keine Adventskalender in Drogeriemärkten. 

Ich bastele sie lieber selbst!

Aber du darfst dir natürlich Adventskalender kaufen wo immer du willst.

Erkundige dich vielleicht vor dem Kauf, welcher Adventskalender weniger Benzin in in der Schokolade hat. Derartige Laboruntersuchungen werden allerdings erst im November veröffentlicht. Dann können die guten Kalender bereits ausverkauft sein.

http://www.cleankids.de/2016/11/22/bayerische-behoerde-veroeffentlicht-mineraloel-tests-fuer-adventskalender/62292

Also kaufe dir doch am besten beide Kalender und schmeisse beide weg, wenn du dann im November erfährst wie schlecht sie sind!

Gar nicht kaufen - selbst basteln

aber wenn ich es selbst bastel weiß ich ja was drinne ist 😶aber Danke♥️

0

Adventskalender bei dm und douglas?

Welchen Adventskalender den es bei dm oder Douglas gibt findet ihr am besten(Vergleich zum preis). Bitte ohne spoiler was drin ist.

...zur Frage

Wo gibt es den Nyx Adventskalender 2017?

Hallo also ich will mir einen Adventskalender kaufen und fand den letztes Jahr von NYX cool und jetzt ist meine Frage ob sie dieses Jahr wieder einen raus bringen und wenn ja wann und wo kann man ihn kaufen ?

...zur Frage

Kann man bei DM kostenlos Proben bekommen?

Ich bin gerade dabei einen individuelen Adventskalender für meine Eltern zu erstellen. Sie sind 45 und 50 Jahre alt. Ich hatte überlegt ob ich ihnen vielleicht einpaar Proben und Süßigkeiten reinpacke. Meine Frage ist jetzt ob man bei DM oder Rossmann gratis Proben bekommen kann. Schon mal Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Milch bei dm oder Rossmann?

Kann mir jemand sagen, ob es bei dm oder bei Rossmann Milch zu kaufen gibt?

...zur Frage

Adventskalender 2017?

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst was es dieses Jahr so für Adventskalender gibt, und welche ihr mir empfehlen würdet. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt, ich interessiere mich schon so für Beauty und Pflege ,aber muss jetzt nichts damit sein. Letztes Jahr hatte ich denn Adventskalender von Essence, ich fand ihn ganz cool aber er hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Also was würdet ihr mir so empfehlen? Und es sollte nichts von Deutschland sein, da ich aus der Schweiz bin und ich das nicht darf. Also nichts von z.B. Amazon oder DM.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?