ich möchte eigentlich mit ihm reden, aber ich bin zu schüchtern. Was soll ich nur machen :(?

3 Antworten

Du hast zu diesem Jungen den Du aus dem Internet kennst inzwischen einen durchaus sehr guten schriftlichen Kontakt und es leuchtet natürlich auch ein, wenn dieser Junge so langsam auch daran interessiert ist nun einen Schritt weiter zu gehen sprich mit dir zum Beispiel über Skype zu kommunizieren. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als deine Schüchternheit möglichst bald zu überwinden und mit dem Jungen auch mal zu telefonieren. Langer Rede kurzer Sinn, es gilt für dich Hopp oder Top.

Ich kann dich gut verstehen hatte selber mal das Problem mit einem guten Freund von mir, damals war ich auch zu schüchtern um zu telefonieren oder zu skypen uff. Hatte auch oft die Sorge das er irgendwann kein Bock mehr auf mich hat, aber das war zum Glück nichts so. Irgendwann habe ich mich dann getraut und es war toll wir haben stundenlang geredet usw und nach kurzer Zeit war auch die Anspannung vom Anfang weg. Alles was ich dir mitgeben kann ist: Trau dich!^^

Ihr kennt euch nicht persönlich oder? Nimm deinen Mut und nimm einfach mal ab und fang an zu reden es ist wirklich halb so schlimm :) alles andere kommt von alleine..

Ich werde immer verletzte wenn ich höre das ich schüchtern und ruhig bin

Heute schon wieder. Ich weiß das ich ruhig bin. Das verletzt mich. Ich werde depressiv davon! Ich will nicht so sein. Ich hab auch das Gefühl keiner mag mich und keiner will mir zu hören... Ich würd gern anders sein. Offener....

...zur Frage

Bin ich zu schüchtern für eine Beziehung oder einfach zu jung?

Hey, ich bin noch relative jung (14) und weiß nicht genau ob ich verliebt bin und schildere euch jetzt mal wie es mir im Moment geht: also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse relativ gerne er ist nett, lustig und höflich. Wenn ich ihn sehe lach ich öfters mit ihm und alle aus unsere Klasse sagen das wir gut zusammen passen würden und deswegen sagen wir aus Spaß immer zb: Schatz oder so etwas. Letzens wollte er mit mir alleine reden aber eine Freundin musste mir was erzählen daher ging das nicht. Ich glaube er wollte mir sagen das er mich gern hat. Sollte ich mich mal mit ihm treffen das vielleicht dann von meiner Seite aus Gefühle auch auftreten? Also ich finde es echt schön wenn er mit mir redete und das ganze drum und dran, aber ich finde es auch nicht schlimm wen wir mal nicht reden. Kann mir jemand sagen was ich in meiner Situation tun soll? Außerdem hatte ich bis jetzt 1 Beziehung aber immer wenn es ernst wird zB wo er mit mir reden möchte oder es generell um Gefühle geht bin ich sehr schüchtern und kann glaub ich nicht nein sagen wenn jemand mit mir zusammen kommen möchte. Ich bin dann immer sehr schüchtern und mein Herz geht dann ganz schnell und am liebsten würde ich weg rennen was ist das bei mir ?

...zur Frage

Wie wird man tumblr?

Hallöchen,

ich würd gern meinen Kleidungsstil und meine Instagram Fotos anders gestalten. Ich würde gerne einen tumblr stil haben. Wie schaff ich das und wo bekomme ich solche Kleidungsstücke her?

MfG MademoiselleC

...zur Frage

ich liebe ihn aber trau mich nicht ihn anzusprechen?:(

ich bin in einen jungen verknallt aber wirklich voll verknalt und naja ich fühl mich so sicher bei ihm und würd ihn gern auch treffen und so hab ihn aber noch NIE angesprochen weil ich zu schüchtern bin und ich weiß nicht was ich machen soll ich trau mich nicht

helft mir bitte ich muss selbstbewusster werden und ich kann ihn nicht auf fb oder so ansprechen nur in real und er ist älter als ich maxi. 3 Jahre hauptpunkt es würde mir reichen wenn ich nur mit ihm über schule reden würde nur mit ihm reden sonst nichts helft mir bitte ich brauch Selbstvertrauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?