Ich möchte doch nur Freundschaft Meinung geändert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist doch ganz natürlich, dass du, wenn ihr euch noch nie getroffen habt, ihm nicht sofort um den Hals fällst. Somit würde ja sowieso erstmal eine Freundschaft geschlossen werden, bevor ihr feststellt, ob ihr auch körperlich miteinander umgehen wollt.

Wenn er zu schnell auf eine Beziehung zusteuert, kannst du ihm sagen, dass er Geduld haben muss, weil du noch gar nicht entschlossen bist. Entschuldige dich, falls du ihm Hoffnungen gemacht hast und biete ihm eine Freundschaft an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich mit dem jungen Treffen und ihm dann unter vier Augen sagen, dass du erst Gefühle für ihn hattest, aber sich das jetzt geändert hat. Er wurd sich zum einen freuen, dass du es ihm persönlich gesagt hast und zum anderen, dass du das so schnell gesagt hast, sonst würde er sich noch lange Zeit Hoffnungen machen. Betone aber, dass du mit ihm befreundet sein möchtest (nenne auch Gründe, sonst denkt er, dass du ihn nur aufheitern willst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?