Ich möchte dieses Zitat ins Deutsche übersetzen (für eine hausarbeit) und frage mich wie ich das am besten angehe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

am besten indem du für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de benutzt, und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schlägst die unbekannten Vokabeln nach, z.B. bei pons.com, übersetzt den Satz und kennzeichnest das als eigene Übersetzung in deiner Arbeit. 

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ralphdieter 08.11.2015, 18:01

Weia, das ergibt dann wohl "Gebiete, die getrennt identifiziert und zu Touristen befördert werden als Plätze zum Schwätzchen halten...".

Ich würde dem Frager dabei wenigstens erlauben, als Übersetzer anonym zu bleiben.

0

leo.org ist perfekt dafür!

Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
earnest 08.11.2015, 15:45

Nun ja ... Ich empfehle lieber pons.com, das beste Wörterbuch im Netz. 

0
Question0407 08.11.2015, 15:46
@earnest

Oder das. Jeder wie er es lieber hat. Alles besser als Googleübersetzer :)

0

Was möchtest Du wissen?