Ich möchte diesen Spruch tattowieren aber..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest es so stechen lassen, dass du es durch Kleidung abdecken kannst. Damit zu auch seriös aussehen kannst, das ist in Dtl leider noch so. Also würd ich es aus Schlüsselbein stechen lassen! :)

hey :) also ich weiß nicht genau.. ich würde es nicht ans schlüsselbein machen lassen, weil das doch ziemlich auffällig ist und ich diese stelle nicht so schön finde :) handgelenk find ich da schon besser.. aber du siehst es dann halt IMMER .. und da musst du gucken ob das ok für dich ist :)

Sind beides schöne Stellen.. Ich finde Schlüsselbein etwas "intimer" & es lässt sich auch besser verstecken. Handgelenkt sieht man gleich.. Aber ich lass mir auch mal ans Handgelenk tätöwieren :)

Hey,

ich würde auch eher zu dem Schlüsselbein raten. Im Sommer im Job kannst du immer noch ärmellose Shirts anziehen und musst nicht in einer langärmligen Bluse oder einem Pulli vor dich hin vegetieren. ;)

Handgelenk ist eine äußerst kritische Stelle. Die meisten Vorgesetzen akzeptieren leider keine Tattoos... In anderen Kulturen gehören sie dazu wie Wasser trinken.

Mal abgesehen von den jobtechnischen Aspekten, ist das Handgelenk ziemlich schwer zu stechen. Die Haut dort ist sehr dünn und es kann dem besten Inker passieren, dass er zu tief sticht. Dann hast du lebenslänglich Flecken am Handgelenk.

Knicke mal deine Handinnenfläche gen Unterarm. Schau mal wo dein Handgelenk Fältchen wirft. Dort würde ich es erst recht nicht tättoowieren lassen. Lieber dahinter. Damit vermeidest du auch gleichzeitig, dass es aus Versehen einmal im Job hervor lugt. ;)

Bitte, lass dir genügend Zeit mit der Entscheidung. Sie ist fürs Leben!! Da machen 1 oder 2 Jahre hin oder her auch nichts mehr aus. ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass du das für dich ideale Tattoo und die passende Stelle dafür findest.

LG AnnikaKue

bist du dir sicher dass du sowas als Tattoo willst? Klingt gerade doch recht Oberflächlich (auch wenn es für dich eine Bedeutung hast), auf Lange sind ist das Tattoo vllt eher ungeeignet, nicht?

es klingt oberflächlich?

0
@alishalove

Ich kann ja nicht wissen welche Bedeutung der Spruch für dich hat, aber als Außenstehender fände ich das ziemlich Oberflächlich wenn ich so ein Tattoo bei anderen sehen würde.

0
@Australis

Also ich finde den Spruch ziemlich schön es hat was mit Liebe zutun...

0

Was möchtest Du wissen?