ich möchte diese fragen an frauen hauptsächlich fragen was halten sie von männer die frauenfuesse lieben denn es ist kein fetisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz... Du stehst auf Frauenfüße, aber mehr in Form einer Vorliebe und weniger ein Fetisch? Und das wurde in Beziehungen schon zu einem Problem?

"Fussfotograf" hat da ja so seine Statistik. (Ich persönlich kann da keine Abschätzung geben). Aber mal ehrlich, was bringt dir das am Ende? Du musst bei jeder Frau trotzdem erstmal herausfinden, wie sie dazu steht.

Es gibt genug, die das akzeptieren. Es gibt sogar ein paar, die das richtig gut finden. Deine Chancen, eine passende Partnerin zu finden, stehen also gar nicht schlecht.

Trotzdem solltest du, wenn du eine Frau kennenlernst - immer recht früh sagen, dass du auf Füße stehst. Bringt ja nichts, wenn sie zu den 15% gehört, die es abstoßend findet.

Was deine Frage betrifft: Für mich ist soetwas völlig normal. Füße sind auch nur ein Körperteil, dafür aber mit einigen sensiblen Stellen. Ich finde gut, wenn man die Füße mal mehr ins Liebesspiel mit einbezieht. Solange man sich nicht darauf versteift, und meinen restlichen Körper oder gar mich als Person vernachlässigt, ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Stehen Frauen darauf, wenn die Jungs Grammatik halbwegs beherrschen. Punkte und Kommata sollte man nutzen, sonst liest sich das alles schwer!

2. Im Rahmen meines Hobbies und meiner Vorlieben habe ich die Erfahrung gemacht, das ca. 80% der Frauen das tolerieren, vielleicht 15% das total ekelig finden und vielleicht nur 5% richtig drauf abfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andyfein667
12.11.2016, 16:04

würde ich auch sagen die 15% meidet man sowieso denn das sind frauen ohne jeden charakter zur  tollerierung dieser vorliebe

0

Ich persönlich habe total hässliche Füße, deshalb wäre es mir total unangenehm wenn mein Freund solch einen Fetisch hätte.

Ich finde solche Vorlieben an sich nicht komisch, aber es würde mir wie gesagt nicht passen, da ich nicht die "passenden" Füße für sowas habe, lol  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andyfein667
12.11.2016, 15:29

esgibt  keine passenden füsse jeder ist auf seine art schön wie es auch bei den menschen so ist darum sage ich mich würde es nicht stören wenn ich das gesamte an den menschen liebe

0

Was möchtest Du wissen?